Wie werde ich gesund?

Die Erfahrung aus den inzwischen zigtausenden erfolgreichen Genesungsver-läufen zeigt uns deutlich, dass folgende Punkte die wichtigsten Faktoren in der Gesundwerdung sind:

        1)    Erkennung der Ursache

        2)    Beseitigung der belastenden Schwingungen
               im Energiekörper

        3)    Bewusstwerdung der belastenden Muster und Glaubenssätze

        4)    Transformation der belastenden Emotionen.

        5)    Integration der Kosmischen Gesetze.

        6)    Die Aktivierung der 12 Geisteskräfte

        7)    Unterstützung des physischen Körpers in der 
               Regenerationsphase

        

Die Emotionscan Therapie ist speziell so aufgebaut, dass all diese Punkte unterstützt werden und Hilfe angeboten wird.

Unser umfangreiches Klientenportal ist eine großartige Hilfe und Unterstützung, da hier noch viel Information zur Verfügung steht, das in der Sitzung gehörte vertieft und nochmals, in aller Ruhe, überdacht werden kann und so der Bewusstwerdungsprozess Schritt für Schritt umgesetzt werden kann. Die angebotenen und themenspezifischen Meditations-CDs können, bei regelmäßiger Anwendung, schon fast den Erfolg garantieren.

Mit unseren einzigartigen bioinformierten Kräuteressenzen, findet der Körper sehr schnell und organspezifisch Unterstützung. Zu vernünftigen Preisen und ohne eine Abhängigkeit zu erzeugen kann  ihr Körper neue Energie tanken und regenerieren.