Neue Meditation!

Ein weiteres wertvolles Hilfsmittel für den Aufstieg in die fünfte Dimension haben wir aus der geistigen Welt erhalten.

"Die Rückholung der verlorenen Seelenanteile!"

Wir alle haben schon schmerzliche Situationen erfahren, in denen uns Seelenanteile verloren gegangen sind.
Dies ist der Grund, warum der Mensch sein volles Potential hier auf Erden nicht leben kann.

Die Meditation " Seelenanteile Rückholung " in Verbindung mit den Zwei Emotionölen "Vergangenheit und Verstehen" ermöglichen eine optimale Integrierung aller verlorenen Seelenanteile.

Ab sofort kann dieses Paket bei jedem "Emotionöl" -Therapeuten zum Preis von € 75,- erworben werden, oder gemeinsam in einer Sitzung mit der Reinigung des Energiekörpers durchgeführt werden. Der Preis für die Sitzung inklusive der Öle und der CD beträgt € 150,- und dauert ca. 90 Minuten.