Am Ende eine Jahres eine "Handvoll Dankbarkeit"


Dankbarkeit ist wohl die kostbarste Basis auf der ein Menschenleben stattfinden kann.

Wiederum schließt sich langsam der Zyklus eines Jahres. Ich darf von großartigen Erfahrungen sprechen, sei es mit meiner hauseigenen „Mutter Natur Medizin“ – dieEmotionöle, oder die Power of Spirit Aura-Essenzen mit all den lichtvoll begleitenden Heilmitteln.

Ich danke all meinen Kunden und Kundinnen für ihr großes Vertrauen in meine Begleitung und der mir zur Verfügung stehenden Mitteln der „Lichtmedizin“.

Diese wirkt hilfreich auf ein gesundes körperliches und seelisches Sein, um gestärkt durch die bevorstehenden Wintermonate zu kommen. Die Naturmittel von Emotionscan wirken ausgleichend und stabilisierend, energetisch auf die fünf Elemente und deren dazugehöriges Körpersystem, und geben Kraft, um in den Herausforderungen des Lebens gut im Gleichgewicht zu bleiben. Die Mutter Natur Medizin von Emotionscan fördert eine sanfte Herzöffnung, verleiht Charisma und führt den Menschen hin zur Berührung seines tiefsten, reinsten Herzflusses – die Grundlage, um sein Leben zu meistern und seinen Körper gesund zu erhalten.

Als Zeichen der Dankbarkeit möchte ich zu Beginn der Adventzeit für all jene, die die Emotionöle schon als Kostbarkeit erkannt haben und für welche, die sie vielleicht jetzt entdecken wollen eine attraktive Herzensidee in den Raum stellen:


Die besondere Weihnachtsaktion 2017!

Beim Erwerb eines Sonderpaketes der Emotionöle „Stabilität und Liebe“ zum
Preis von € 69,-- bekommst du ein 2. Paket gratis dazu!


Ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art, mit dem du ein „Pakerl Liebe und Stabilität“ reichst, und jemanden an einer großartigen Erfahrung teilhaben lassen kannst.

Ich wünsche allen meinen Kunden und Kundinnen eine von Herzfluss und Stabilität getragene Weihnachtszeit.

Herzlichst

Maria Maurer