Jeden Tag ein neuer Skandal!!

Zurzeit hat man das Gefühl, auf der ganzen Welt gibt es nur Betrug. Ob Umwelt-, Schmiergeld-, Bestechungs-, Unterschlagungs-, Finanzierungs-, Hinterziehungs-, Korruptions-, oder Kirchenskandale, in den weltweit verschiedensten Ländern, überall kommen diese Machenschaften JETZT zu Tage.

Wird die Welt immer böser? Gibt es keinen Anstand mehr? Schlittern wir in die Anarchie?

NEIN!

Mit der Schwingungserhöhung der Menschen und der Erde, zerfallen alle Strukturen, die nicht mit Liebe und zum Wohle ALLER aufgebaut worden sind. Alle Firmen, Organisationen und Regimes in welchen nur eine persönliche Bereicherung, Selbstdarstellung oder Machtansprüche die treibende Kraft für ihr Entstehen gewesen ist, lösen sich innerhalb der nächsten Monate unwiderruflich auf.

Selbst der Vatikan und andere religiöse Vereinigungen werden jetzt in ihren Grundfesten erschüttert. Jahrtausende wurde nur mit Angst, Furcht, Zwang, Herrschsucht, Vertreibung, Verfolgung, Schändung, Selbstvergötterung und Betrug agiert.

Die Bibel so wie wir sie heute kennen ist – wissenschaftlich nachgewiesen - das meist verfälschte Werk der Geschichte. Immer wieder wurde es zum Vorteil für die „Kirche“ und seine Würdenträger abgeändert. Die Morde und Millionen Todesopfer „im Namen der Kirche“, all diese Energien kommen jetzt zurück, werden jetzt transformiert und verlangen nach Auflösung.

Die Kirche hat, in der 3D Welt wo Angst, Hass, Neid, Zorn, Mord und Kriege an der Tagesordnung waren, ihre Berechtigung gehabt und waren ein Anker und ein Hoffnungsschimmer für die Menschen, die sonst keine andere Chance hatten, Gott näher zu kommen. Jetzt ist die Kirche ein Auslaufmodell von Unterdrückung, Macht- und Vermögensansammlung und hat so an Bestand verloren. Als Bestätigung muss man sich nur die täglich neuen Anzeigen von Missbrauchs- und Misshandlungsfällen in den diversen Klöstern vor Augen führen. Diese Vorfälle gibt es seit 20, 30, 40, 50 Jahren und mehr und konnten von der Kirche immer „intern“ geregelt werden. Warum jetzt nicht mehr? Die Schwingungserhöhung lässt es nicht mehr zu. Die Wahrheit und die Verbrechen kommen jetzt ans Licht.

Die Kirche wird es in dieser Form nicht mehr lange geben.

Was es immer geben wird ist der Glaube.

Der Glaube an das Göttliche, an die Quelle, an die unsterbliche Seele. Und immer mehr Menschen finden, durch ihre persönliche Schwingungserhöhung, ihren eigenen Kanal zu Gott und zu dem was wirklich wichtig ist. Diesen Kanal haben inzwischen schon mehr, ganz normale Menschen, gefunden als es weltweit, geistige und geistliche Führer gibt.

Aus diesem Grund, lösen Sie sich so schnell wie möglich von Personen, Beziehungen und Geschäften die nur auf persönlicher Bereicherung, Befriedigung oder Ausbeutung aufgebaut sind und die Werte, Liebe und das Wohl aller vermissen lassen, da Sie sonst selbst ein Opfer dieser neuen Energie werden.