LIEBE IST DIE WISSENSCHAFT UND FREQUENZ GOTTES

" LIEBE IST DIE WISSENSCHAFT UND FREQUENZ GOTTES "

Grüße! ICH BIN METATRON, Lord des Lichtes, und ich umarme euch mit Liebe, bedingungsloser Liebe.

Und so sind wir an diesem wunderschönen Tag bei den Vereinten Nationen versammelt. Wir pausieren kurz, um den Raum mit kosmischem Licht und bedingungsloser Liebe zu füllen. Und wir sagen euch, dass es nur bedingungslose Liebe ist, die die Nationen eurer Erde vereinen wird.

Wir umgeben jeden einzelnen von euch mit einer nährenden Energie und mit dem Feld der Selbstermächtigung, denn jeder von euch ist ein Meister auf seinem Weg des Aufstiegs. Es ist unser Ziel, euch Inspiration und Klarheit anzubieten, aber es ist erforderlich, dass IHR als heilige und souveräne SEIN dies in einer solchen „gechannelten“ Mitteilung erkennt

Und so ist 2011 der Umkehrpunkt für euren angekündigten Aufstieg. Und so bitten wir euch sanft, euch alles um euch in der Welt und um euch für einen Moment anzuschauen. Was seht ihr?

Eure Nachrichten in den Medien berichten von Krieg, Hunger, Katastrophen und wirtschaftlichem Zusammenbruch. Und das was ausgestrahlt wird ist das, was in 3D gesehen wird. Es ist oft voll von Düsternis und Urteil, habe ich recht?

Aber wir sagen euch, eine neue Sonne bricht durch und es ist in der Tat die Sonne der Änderung. Sie bringt das Licht der prächtigen Neuen Erde. Und ihr Lieben, wir meinen prächtig!

Und ja, wir wissen, dass einige von euch denken: „Die Engel sehen die Welt mit einer rosa gefärbten Brille. Ihre Perspektive ist die von unverbesserlichen Optimisten.“

Es hat schon immer die NEIN-Sager auf dem Planeten gegeben, jene, die Weltuntergangsstimmung und Warnungen der Furcht vorhergesagt haben. Und diese dienen einem Zweck in der Dualität, und bestimmt würde ein schneller flüchtiger Blick auf dem Globus erscheinen lassen, ihre Haltung zu rechtfertigen. Aber wir sagen euch, dass es alte Energie ist. Und es ist nicht die Rolle von Spirit euch zu sagen, dass ihr die Hoffnung aufgeben oder euren Freien Willen gehen lassen sollt. Unsere Mitteilung ist, euch über eure Göttlichkeit zu erzählen, und sie euch als eine Tatsache näher zu bringen, als einen Punkt der Wahrheit, dass der Planet und tatsächlich die Menschheit aufsteigen wird…, und ihr seid auf der Ebene, da dies geschieht. In diesem Zeitraum.

S.E.A.T.

Jetzt werden wir an diesem Tag an die Vereinten Nationen in der gleichen Sprache sprechen, wie wir mit allen Suchenden sprechen, mit allem bewussten Publikum. Wir erkennen jene von euch innerhalb der Gesellschaft für Aufklärung und Umwandlung als Mitglieder des „Transformations-Teams“. Wir kennen euch sehr gut und wir ehren euch für die Rollen, die ihr in dieser Organisation spielt.

Der Anfang… Nicht das Ende

So viele fragen, was wirklich 2012 geschehen wird. Der Tag des Jüngsten Gerichts profitiert in besonders hohem Grad von diesem Thema, oder nicht? Einige eurer Spekulationen sind auf besonderen Nährboden in dieser Arena gefallen, Furcht erzeugend vor Zusammenstößen mit Kometen, Asteroiden, katastrophaler Pol-Umkehrung und wirtschaftlichem Zusammenbruch.

Ihr Lieben, wir sagen euch wieder, der Aufstieg wird stattfinden, die Menschheit hat es so geschaffen. Es ist Zeit, alte Energien der FURCHT loszulassen. Und jene in diesem Raum müssen die Führungskräfte mit gutem Beispiel in diesem Prozess sein.

Meister, planetare Änderungen werden auftreten, aber sie sind angemessen, und die globale Katastrophe, wie sie einige Seher vorausgesagt haben, wird NICHT passieren. Der Planet steigt auf mit der Menschheit im Schlepptau. In eurem höheren Bewusstsein, über der Ebene von Furcht, seid ihr euch dessen nicht nur bewusst…, ihr habt das Drehbuch geschrieben. Und wir sagen deshalb „gut gemacht“!

Seid euch bewusst, dass es tatsächlich die Reinigung des Planeten geben wird, dass sich die Frequenzen nach oben verschieben, aber es wird auf örtlich begrenzten Ebenen sein, und es wird ein Hinauf-verschieben zum höheren Guten sein. Wir versichern euch, dass, wenn es nicht die regionalen Beben, Schütteln, Stürme Wellen gäbe, würden unweigerlich größere Verheerungen stattfinden. Und das wird nicht wegen allmählicher Verschiebung auftreten. Ist das sinnvoll für euch?

Lasst alte Energie gehen

Ihr Lieben, wir sagen euch noch einmal, der Aufstieg wird auftreten, den die Menschheit geschaffen hat. Es ist Zeit, die alte Energie der FURCHT loszulassen.

Die Furcht ist tief programmiert, aber es ist eine sich wiederholende Aufzeichnung. In so vielen eurer Religionen sind Furcht-Kontroll-Dogmen, Warnungen und Beschränkungen eingebettet. Sie programmieren euch mit falschen Konzepten von „Erbsünde“, Armuts-Gelöbnissen und den Fokus darauf. Eure Furcht basiert auf Kontrollen und wird untermauert mit Strafen für Verstöße, Gruppengedankenformen schaffend, um euch darin einzusperren. Dies fördert Fanatismus und Zelotismus(Glaubenseifer). Es bringt Selbstgerechtigkeit und Drohungen der Vergeltung: unsere Wege oder andere. Es ist alte Energie, alte Furcht. Meister, ihr könnt niemals mehr in den Zustand geringeren Bewusstseins zurückkehren, Leben ist Ausdehnung.

Mit der Neuen Erde kommt die größere Rolle bei der Mit-Schaffung eurer Wirklichkeit um euch herum. Aber es ist eine Verantwortung, die durch Liebe und nicht durch Furcht umarmt wird.

Wie ihr tatsächlich für eure Handlungen verantwortlich seid, so ist diese Verantwortung zum SELBST. Ihr seid ein souveräner Funke vom Göttlichen.

Größerer Zugang zur Schöpferebene

So, was geschieht 2012? Die kurze Antwort ist, dass ein besserer Zugang zu eurer Göttlichen Kreativität auftreten wird. Die Erde wird in 12 Dimensionen verstärkt, und durch den Zugang zu diesen kristallinen Bereichen setzt ihr größere Fähigkeiten ein, verantwortungsbewusst zu schaffen.

Während ihr in den Aufstieg tretet, ersetzt das Kristalline Gitter das magnetische Gitter, das die Ebbe und Flut der Erde über Äonen beherrscht hat. Dadurch wird die dreidimensionale Polarität innerhalb einer stabilisierten Energiematrix optimal zusammengezogen.

Was bedeutet das Metatron, fragt ihr? Es Bedeutet, dass der Lichtbogen-Schwung der Dualität allmählich abnehmen wird. Und es ist ein stufenweiser Prozess die Zeit freizugeben.

Und wir sagen euch, dass es bereits angefangen hat. Das ist der Grund, warum die alten Energien so heftig ausharren. Sie werden aus dem Schatten in den Tiegel gezogen, für alle sichtbar. Während das Licht heller wird, werden die Motten hineingezogen werden. Aber die Ereignisse können länger verzerrt werden, um die Wahrheit zu verbergen. Betrachtet, was in Nordafrika passiert. Positive Veränderungen gehen vor sich und es werden noch mehr kommen. Das versichern wir euch.

Vereinte Nationen

Und so sagen wir allen hier versammelten, dass der S.E.A.T. eine wichtige Rolle spielt, vielleicht wichtiger, als ihr hier erkennt.

Denn ihr seid die Stimme von jenen, die nicht sprechen können, und ihr habt die Ohren jener, die zuhören werden. Und viele innerhalb der Delegation werden auf euch hören. Also lasst euch nicht entmutigen, denn wir erkennen eure Bedeutung, auch wenn andere dies nicht tun.

Wir sagen euch, dass in gegebener Zeit die halbe Welt in Licht und die halbe Welt ist in der Nach, es ist eine Welt der Polarität. Wir sagen euch, dass weit mehr als die Hälfte der Menschen im Schatten des Bewusstseins sind, dennoch werden sie zum Licht der Weisheit erwachen. Wir sagen euch, dass Aufklärung/Erleuchtung in dieser Zeit in die Herzen tritt.

Deshalb dürfen die Lichtträger unter euch niemals den Glauben verlieren, ihr müsst immer leuchten, denn selbst eine kleine Photonenwelle bringt Übergangs-Licht. Deshalb muss es heute hier mit euch sein.

1. Welt-Nationen

Jetzt gibt es einige die sagen werden, dass die berühmten Nationen von dem, was ihr die 1. Welt nennt, finanziell dominant und mächtig sind, eher wie Unternehmen statt wie Länder sind. Unternehmen basieren auf Profit, und die Bewohner werden mehr als Angestellte, statt als Bürger behandelt, besonders innerhalb der Vereinigten Staaten.

Die Kluft zwischen den Besitzenden und Nichts-habenden wird in zunehmendem Maße größer. Es gibt einige die sagen, dass die gesamte Masse der Vereinigten Staaten kontrolliert wird und von den Medien manipuliert, berauscht von Quantität und von Schulden versklavt werden. Die Souveränität des Individuums ist verloren gegangen. Dennoch scheint noch ein Licht und es wird zunehmend heller. Eine neue Generation auf dem Planeten kommt in die Macht, und sie wird die Veränderungen beschleunigen.

Wir sagen euch, dass die Zeit näher rückt, in der die Menschen zur Erkenntnis erwachen, dass es nicht ihre Schuldenlast ist, die sie an ihren Glauben bindet, sondern dass es eher ihr Glaube ist, der sie an Schuldenlast fesselt.

Das globale Wirtschaftssystem wird sich verändern, aber es wird nicht im freien Fall und Absturz unwiderruflich im planetaren Chaos enden. In völligem Chaos zu enden, würde dem nicht dienen, was kommen soll. Stattdessen wird es in drastische Änderungen gezwungen werden und positive Elemente werden hervortreten, um bessere Wege zu ermöglichen.

Die Neue Erde, die Neuen Menschen können und werden keine bessere Zukunft schaffen, indem sie einfach ihre Vergangenheit wegwerfen. Die Änderung wird durch das Lernen aus der Vergangenheit kommen indem ihr in der Gegenwart jeden Schritt zu seiner Zeit macht. Die neuen Menschen in den Generationen, die im nächsten Jahrzehnt an die Macht kommen, werden ein neues Muster, wie zu arbeiten ist, wählen, und dann wird diese wirtschaftliche Veränderung eintreten.

Die Macht der Liebe

Meister, wir haben immer gesagt und wir sagen es noch einmal, dass, wenn die Liebe an die Macht und durch die Macht der Liebe ersetzt wird, wird die Menschheit einen Quantensprung machen, aber wisst, dass Liebe ohne Kraft unvollständig ist. Liebe ohne Kraft ist keine integrale LIEBE.

Die Veränderungen in den nächsten 15 Generationen der Menschheit werden die Blüte des Aufstiegs schaffen.

Veränderungen treten jetzt überall um euch herum auf und es ist nicht schwer zu erkennen. Schaut an, was geschehen ist und sogar jetzt in Nordafrika und dem Mittleren Osten geschieht. Und schaut an, wie diese Verschiebung begann. Es erforderte Stärke, Willen und es brauchte Mut…. Dies ist, was wir meinen, wenn wir sagen, dass integrale LIEBE Stärke benötigt, und diese Stärke war durch einen großen Willen und Mut zu erreichen.

Die Kraft der Liebe

Ein mutiger junger Mann in Algerien entschied sich, genug ist genug, und er hatte nicht vor die Ungerechtigkeit der tyrannischen Korruption mehr mitzumachen. Er löschte sein Leben mit einer Flamme aus, und dieses Feuer brannte im Angesicht von Tyrannei… und es brennt noch. Ein Reinigungs-Tiegel. Schaut, was die Aktion einer reinen Seele schuf, sie brachte eine Revolution hervor, die Räder drehen sich noch und die Welt verändert sich.

Die Energie des Planeten verändert sich, und die „alte Garde“ politischer Macht über die Liebe, kann im neuen Paradigma nicht bestehen. Nationen, die durch rohe Macht regieren werden fallen, ein Tyrann ~ eine korrupte Regierung in dieser Zeit.

Und deshalb sagen wir zu allen Vorständen, dass, wenn Änderungen von Oben gebracht werden, werden sie mächtig beeindruckend nach unten beordert werden.

Ein neues Rechnungswesen

Regierungen müssen von der Bevölkerung und für die Menschen sein. Regierungen müssen sich um ihr Volk kümmern und dürfen keine Vorlagen von Machspielen für Gier und Verschlagenheit werden. Herz und Liebe sind die neue Energie, das ist der neue Weg, Das ist das neue Rechnungswesen.

Regierungen können nicht auf einen Thron gesetzt werden und sorglos beobachten, wie ihre Bürger kämpfen um zu überleben. Nationen der 1. Welt sind aufgefordert, die 3. anzuheben. Aber nicht mit militärischen Mitteln, nicht durch Unternehmens-Manipulationen, sondern durch teilen. Durch das Verstehen, dass ein Menschenleben nicht in Gold gemessen werden kann oder in Halbherzigkeit wegen Mangel von ihm abgewichen wird.

Und die Wirtschaft! Betrachtet, was in den letzten 5 Jahren passiert ist. Ihr Lieben, Spirit ist nicht knapp bei Kasse. Es gibt Mittel, dass alle in Fülle haben. Es ist die Voraussetzung für jede Seele, die Möglichkeit gut zu leben zu haben.

Und die Wahrheit kann nicht verborgen werden, der Schatten wird entfernt. Manipulation ist Manipulation und Korruption ist Korruption, auch wenn sie kurzfristig im Schatten der Gesetzmäßigkeiten und Schein verborgen sind. Das gegenwärtige Wirtschaftssystem verwandelt sich mit der Zeit in ein anderes.

Der Mittelweg

Der Mittelweg zwischen dem sogenannten Kapitalismus und dem Sozialismus wird erkannt werden, und mit der Zeit die haltbaren Wege beweisen. Im Leben geht es um Gewinn, aber dieser Gewinn hat nichts mit finanziellem Profit zu tun.

Dennoch ist zu Lernen euer Teil des Puzzles auf der Erdebene in der Dualität, und ihr werdet mit der Zeit Erfahrungen mit jedem Weg entlang der Straße machen, um Lösungen für die gemeinsame Nutzung der planetaren Ressourcen zu finden.

Krieg und Konflikt

2012 nähert sich und die Menschheit ist der Kriege müde, aber es sind noch nicht genug befugt, eure Führer zu zwingen damit aufzuhören.

In vergangenen Tagen wurden Kriege in königlichen Gerichten und in politischen Tempeln geschaffen. In der augenblicklichen Zeit werden Kriege in exekutiven Militär-Unternehmens-Ausschüssen verursacht.

Die Opfer bekommen eine kurze Erwähnung in den Abendnachrichten neben den Lage-Berichten. Selten entscheiden sich Länder in freier Mehrheit in den Krieg zu ziehen, denn sie akzeptieren blind ihre Führer, die es erklären. Wenn die Vorhänge eurer verborgenen Geschichte offen wären würdet ihr wissen, dass die meisten Konflikte eurer Kriege auf dem Planeten nicht durch Zufall aufgetreten sind, sondern dass sie strategisch gewählt wurden. Es gibt keine Feinde zu bekämpfen, sondern Strategien wurden entwickelt, um Bankkonten zu füllen und die Reichweite ihrer Macht zu erhöhen.

Krieg ist ein Aspekt der Polarität die nur enden wird, wenn die Erde und ihre Menschheit sich über sie erheben. Den Krieg zu hassen, wird niemals den beenden. Frieden zu lieben, wird Kriege beenden, indem Frieden verursacht wird.

Ihr Lieben, so viel verändert sich, könnt ihr nicht sehen, dass eine große Verschiebung stattfindet? Könnte dies sein, was Aufstieg genannt wird?

Ist das der 2012-Aufstieg? Was wird in 2012 geschehen?

Der Planetare Aufstieg

Ihr Lieben, für die meisten auf dem Planeten wird der 21. Dezember kommen und gehen, und die Welt wird sagen, dass sich nichts verändert hat.

Wenn ihr diese Worte hört/lest in der Hoffnung, dass die endgültige Formulierung dieses Gespräches eine Schlussfolgerung nach euren Wünschen weben wird, werdet ihr nicht enttäuscht werden.

Wir sagen euch, dass die Schablone der Ausdehnung in 2012 auftritt, die Massen-Aufklärung(Erleuchtung) allerdings wird über einige Jahrhunderte gehen. 2012 wird euch lediglich mehr Werkzeuge geben, um einfacher damit zu arbeiten.

Wir aus den Himmlischen Reichen sind nicht hier, um eure Probleme zu lösen, sondern euch auf eurem Weg zu den Lösungen zu unterstützen und zu ermutigen.

Und obwohl die Menschheit nicht die kritische Masse der Aufklärung auf der Erdebene für mehrere Jahrhunderte nicht erreichen wird ist es wicht, präsent und positiv zu bleiben, weil eines Tages in einer Zeit, Ein Herz und Eine Zeit auftreten wird.

Jeder von euch hat die Möglichkeit, jeden Tag einwandfrei zu sein. Das Szenarium, in dem ihr eure eigenen Schwächen erkennt, euren eigenen Konflikt mit Integrität, ist der Tag, an dem ihr die Meisterung umfasst, und ist tatsächlich eine Reise. Gleichfalls werdet ihr an dem Tag, an dem ihr in eurer Wahrheit mit Bereitwilligkeit steht, die Wahrheit einer anderen Person zu erkennen, eure Integrität umfassen. Diese Wahrheit bezieht sich ebenso auf die Nationen + wie im Makro und Mikro.

Spirit spricht von der LIEBE. Spirit greift nicht an. Jede gegenwärtige Religion auf eurer Erde hat ihre Wahrheiten und Verzerrungen. Einsicht ist der Schlüssel. Es ist erforderlich von euch zu entscheiden, was wahr ist und was nicht, basierend auf das Herz und ohne Furcht. Kein wahrer heiliger Ausdruck beschränkt seine Wahrheit und Schönheit auf eine Gruppierung.

Ihr Lieben, wählt frei zu leben, wählt Sorgen und Furcht loszulassen und schafft euer Wohlergehen. Respektiert und Helft einander und umarmt die LIEBE. Sie ist die Wissenschaft und Frequenz Gottes. Das ist der Weg, der die Nation der Menschheit VEREINIGT.

ICH BIN METATRON und ich teile mit euch diese WAHRHEITEN. Ihr seid geliebt.

Und so ist es.